Zum 2. Mal fanden die Vereinsmeisterschaften der TG-Schwimmabteilung im neuen Hallensportbad Biberach statt. Dabei konnten sich die Jahrgänge 2001 und jünger für die 25m Strecken in Brust, Rücken und Kraul melden. Man merkte den kleinen Schwimmern die Aufregung an und man sah unterschiedliche Startsprünge, das Abwarten des richtigen Zeitpunkts vom Startsignal und den Zielanschlag.
Die jüngste Teilnehmerin Dangel Julia im Jahrgang 2003 konnte 3 Mal Gold in Brust, Rücken und Kraul in Empfang nehmen. Im Jahrgang 2002 wurde in Kraul „Erste“ Eiwan Serafina, in Brust und Rücken Christ Anna. Sabrina Schelkle konnte im Jg. 2001 den 1. Platz belegen in Freistil, Rücken und den 2. Platz in Brust. Die Goldmedaille in Brust holte sich Mussotter Lena-Marie. In Kraul und Rücken belegte sie die zweiten Plätze. Jeweils die Bronzemedaille nahm Dangel Laura in Empfang.
Bei den Jungs war der Jahrgang 2002 der Jüngste und hierbei erreichte Glede Moritz in 25m Freistil und Rücken den 1. Platz. Die Goldmedaille errang sich in 25m Brust Gester Marten-Luk. Den 2. Platz in Rücken belegte Jäckle Patrick und den 3. Platz Meister Malte. Im Jahrgang 2001 holte sich Moll Hagen in Kraul den 1. und in Rücken den 2. Platz. Pieper Jonas bestieg über Rücken das oberste Podesttreppchen und holte sich eine Silbermedaille in 25m Kraul. 2 Mal die Bronzemedaille konnte Dieminger Lars in Kraul und Brust holen. Die begehrte Goldmedaille holte sich Popanda Thorben in Brust sowie eine Bronzemedaille in Rücken. Den 2. Platz in Brust belegte Fütterling Henry.
Die Jahrgänge 2000 bis 1998 schwammen um den kleinen Vierkampfpokal. Sie mussten die Kraul-, Brust, Rücken- und Schmetterlingstrecke auf 50m schwimmen damit sie eine Chance hatten diesen Pokal zu gewinnen. Hierbei konnte in „Kleiner Vierkampf weiblich“ Trützschler Anna den 1. Platz, Schneider Khensani und Weber Jana die folgenden Plätze belegen.
Beim „Kleinen Vierkampf männlich“ erreichte Eberhard Fritz den 1. Platz und Felber Lukas und Moll Johannes die Plätze 2 und 3.
Ab Jahrgang 1997 und älter wurde der „Große Vierkampf“ ausgetragen und alle 4 Disziplinstrecken mussten in 100m absolviert werden. Vereinsmeister weiblich wurde hier Eva Bernt Jg. 91 mit 2079 Punkten, Franziska Kurth Jg. 95 konnten mit 1791 den 2. Platz vor Frischmann Melanie Jg. 87 mit 1549 Punkten belegen.
In diesem Jahr wurde Uwe Schelkle Jg. 93 Vereinsmeister mit 2034 Punkten vor seinem 1 Jahr jüngerem Bruder Rainer Schelkle mit 1933 Punkten, der sich dieses Mal vor Steffen Fritschle Jg. 88 mit 1674 doch eindeutig durchsetzen konnte.